Spritz goes USA

In Deutschland ist das Trendgetränk Aperol Spritz schon in jedem Kegelverein angekommen. Nun versucht Campari, auch die USA zu erobern – mit Hilfe von Instagram.

5 Minuten Lesezeit

Von Johanna Bruckner

Die ganze Reportage mit SZ Plus lesen

Tagespass

1,99 €

Sichern Sie sich den 24-h-Zugang zu allen digitalen Inhalten der SZ und dem SZ Magazin.

Weiter

Testzugang

0,00 €

Testen Sie die digitale SZ und das SZ Magazin 14 Tage kostenlos.
Testzugang für Studenten.

Weiter

Jahresvorteils­preis

mtl. 19,99 €

Erhalten Sie 12 Monate lang Zugriff auf alle Inhalte der digitalen SZ zum monatlichen Vorteilspreis.

Weiter
.er-layer--intro{background-image:url(_article_intro_image_desktopw2880h2880q70-777515b4881bc5f8.jpg);}.er-parallax--intro{background-image:url(_article_intro_image_desktopw2880h2880q70-777515b4881bc5f8.jpg);background-size:cover;}