.

18 Minuten Lesezeit

Von Jan Heidtmann

Das Image wird immer weicher, der Stoff immer härter, das Geschäft immer lukrativer: Mediziner, Politiker und Konsumenten streiten über Fluch und Segen der alten Droge Cannabis. Und eine neue Branche hofft, mit der Pflanze bald noch mehr zu verdienen als mit Alkohol.

.er-layer--intro{background-image:url(_article_intro_image_desktopw2880h2880q70-80b2af566b440c01.gif);}@media (max-width: 750px){.er-layer--intro{background-image:url(_article_intro_image_mobilew720q70-7bd4aa33dcd63be7.gif);}}.er-parallax--intro{background-image:url(_article_intro_image_desktopw2880h2880q70-80b2af566b440c01.gif);background-size:cover;}@media (max-width: 750px){.er-parallax--intro{background-image:url(_article_intro_image_mobilew720q70-7bd4aa33dcd63be7.gif);}}