Digitales erleben

Innovative Reportagen, interaktive Geschichten, investigative Recherchen, Podcasts, Datenjournalismus und Videos – eine Auswahl der meistgelesenen digitalen Projekte der Süddeutschen Zeitung.

31. Januar 2021

Meistgelesen im Dezember

Meistgelesen im November

Meistgelesen im Oktober

Meistgelesen im September

Meistgelesen im August

Meistgelesen im Juli

Meistgelesen im Juni

Verlässlich informiert bleiben

Die digitalen Abos 4 Wochen kostenlos testen

Meistgelesen im Mai

Meistgelesen im April

Meistgelesen im März

Meistgelesen im Februar

Verlässlich informiert bleiben

Die digitalen Abos 4 Wochen kostenlos testen

Meistgelesen im Januar

Verlässlich informiert bleiben

Die digitalen Abos 4 Wochen kostenlos testen

Verlässlich informiert bleiben

Die digitalen Abos 4 Wochen kostenlos testen

Team

Leitung Entwicklungsredaktion Wolfgang Jaschensky
Digitales Design Lea Gardner, Sandra Hartung, Felix Hunger, Dominik Wierl
CvDs Digitales Storytelling Elisabeth Gamperl, Christian Helten
Entwicklung Felix Ebert, Julia Kandler, Stefan Kloiber
Testing Malte Hornbergs
Daten Sabrina Ebitsch (Leitung), Markus Hametner, Sören Müller-Hansen, Martina Schories, Benedikt Witzenberger
Redaktion Storytelling Jana Anzlinger (Politik), Marc Beise (Wirtschaft), Jakob Biazza (Kultur und Medien), Ann-Kathrin Eckhardt (Gesellschaft und Stil), Elisa von Grafenstein (Wirtschaft), Thomas Gröbner (Sport), Viktoria Großmann (Politik), Irene Helmes (Reise), Felicitas Kock (Panorama), Christina Kunkel (Wissen), Birgit Kruse (Mobiles Leben, Reise), Barbara Vorsamer (Gesellschaft und Stil), Josef Wirnshofer (Seite Drei), Veronika Wulf (Panorama)